Donnerstag, 17. Februar 2011

Cage Diving

Heute frueh um vier Uhr ging es zu einem letzten Abenteuer in Kapstadt - dem Cage Diving. Wie ich schon berichtete, wird man dabei in einem Kaefig ins Wasser gelassen um die angelockten Weissen Haie hautnah zu erleben. Der Seegang war recht hart, sodass es mir schnell schlecht wurde... Naehere Informationen auf Nachfrage ;)

Morgen um 20:55 Uhr geht unser Flieger in die Heimat, am Samstagabend gegen Acht komme ich nach einem Zwischenstop in London in Stuttgart an. Ich werde mich am Sonntag noch ein letztes Mal melden.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich fuer meinen Blog interessierten! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, euch von meinem "Abenteuer Kapstadt" zu berichten und eure Beitraege zu lesen.


Liebe Gruesse, letztes Mal, aus Kapstadt
Julian






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen