Montag, 24. Januar 2011

Kirstenbosch Summer Concert

Gestern Abend war ich erneut im Botanischen Garten von Kirstenbosch. Diesesmal wegen eines Konzerts. In Zusammenarbeit mit Old Mutual bietet der Garten jeden Sonntag (November 2010 bis Mai 2011) abends ein Konzert unter freiem Himmel an.
Gestern traten zwei Künstler und eine Künstlerin auf, vor ein paar Wochen sogar Freshleyground. Die kennt man von dem Song "Waka waka" den sie zusammen mit Shakira aufgenommen haben und der zum offiziellen WM-Song 2010 wurde.
Gestern war ein wunderschöner lauer Abend, viele hatten etwas zum picknicken dabei.
Die Musik war auch toll, insgesamt eine tolle Stimmung.



Ein Blick über das Konzertgelände

Farryl Purkiss einer der Artisten



It´s cool man! Auf dem Konzert war jung und alt vertreten.


@ Marco: Ja, Kapstadt bei Nacht ist schon herrlich. Ich habe noch vor Abends vor der Dämmerung auf den Lion´s Head zu gehen um mir dort den Sonnenuntergang anzuschauen. Ich werd die Bilder wieder online stellen. Aber Ravensburg kann da abends doch auch gut mithalten. ;)

Ich werde mich Mitte der Woche wieder mit dem versprochenen Minitaxi-Beitrag melden.
Bis dorthin wünsche ich euch alles Gute und eine entspannte und ruhige Woche.

Sonnige Grüße aus Kapstade
Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen