Dienstag, 8. Februar 2011

Ausflug ins kapstadter Nachtleben

Am Samstag haben wir eine Nacht über den Lichtern von Kapstadt verbracht. Unser nächtlicher Ausflug hat uns in den Club "31" gebracht. Dieser hat seinen Namen von dem 31. Stockwerk in dem sich die Disco befindet. Von dort oben hat man einen herrlichen Blick über die ganze Stadt. Seht selbst.




Morgen werde ich euch berichten an welcher südafrikanischen Tradition ich am Sonntag teilgenommen habe.
Bis dahin, machts gut.
Julian

2 Kommentare:

  1. Hallo Julian,
    an Kapstadt bei Nacht kann man sich nicht satt sehen. Ein Bild „vorher – nachher“ vom Schweizer Friseur hätte mich auch interessiert :-)
    Ich wünsche Dir noch zwei spannende Wochen, pass‘ auf Dich auf.
    Wir freuen uns hier schon mächtig auf Dich. Drücken Dich ganz herzlich.
    Anikó mit Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anikó,
    das stimmt, Kapstadt bei Nacht ist einfach beeindruckend. Vorallem wenn man das schon mal selbst gesehen hat. :)
    Meinen jetzigen Haarschnit kannst du dann in einer Woche persönlich betrachten. ;) Freut mich, dass du mit an den Flughafen kommst!
    Liebe Grüße aus Kapstadt

    AntwortenLöschen